diese seiten erstelle ich nicht für mich allein, dann würde ich sie sicherlich nicht ins netz stellen. also warum?

ich erzähle die geschichte einer frau, die viel auf reisen war, viele interessante leute kennengelernt hat, viel gelesen und erlebt hat und sich viele gedanken macht. arcadia lebt heute in arcadien, ist seßhaft geworden und hat ihr inneres gleichgewicht, ihre lebensaufgabe und ihre gottheit gefunden. sie lebt im eigenen und im rhythmus der natur.

es wird eine seite mit nachdenklichem esophilosophischem inhalt, von der ich mir wünsche, dass sie dich zu phantasien und zum träumen einläd, dir anregungen gibt und die dir was auch immer  du hier findest geben soll.  lasse dich entführen in arcardias welt.

du wirst hier auch meditative texte von arcardia finden, die sie entweder selbst geschrieben hat, oder die freunde ihr zur verfügung stellten. wenn du auch solche texte hast oder schreiben möchtest, kannst du sie gern ins forum bringen. ich wede sie dann hier aufnehmen.

arcadias gesammelte lebenweisheiten und was sie sonst noch  an texten gefunden oder geschrieben hat, die ihr wertvoll erscheinen und die sie mag.
arcadia schreibt und sammelt auch haikus und gedichte. sie würde sich sehr freuen, wenn du ihr im forum welche zur verfügung stellen würdest, die ich dann auf einer gast-seite veröffentlichen werde.

ich wünsche mir, dass zwischen uns ein reger austausch in meinem forum stattfindet und ich arcadias geschichte mit deiner hilfe und unterstützung weiterschreiben kann. arcadias geschichte soll sich auch durch deine anregungen und ideen entwickeln. deine beiträge im forum möchte ich mit verarbeiten. auch die meditatiostexte, haikus und gedichte kannst du im forum kommentieren oder selbst welche schreiben :-)

nun wünsche ich dir eine angenehme zeit auf meinen seiten

viel wärme licht und liebe  für dich 

wüscht dir die schwester  im geiste von arcadia

                                                                angel_fountain

interessiert mich nicht *gähn*

zum Inhaltsverzeichnis

ich will nach arcadien :-)